Ab in die Vergangenheit

Nach dem letztjährigen Stufenevent „Wetten dass…?“ präsentiert der Abitur-Jahrgang 2015 des Städtischen Meerbusch Gymnasium am Freitag, 23. Januar, stolz sein neues Bühnenprogramm, welches den Titel „Flashback – Eine Reise durch die Vergangenheit“ trägt.

Durch einen unterhaltsamen Abend versucht die Stufe Q2 Spenden für ihren Abiball zu sammeln. Bei der etwas anderen Reise durch die Vergangenheit schauen sich die beiden Moderatoren Christoph Masurek und Marc Schröllkamp die letzten acht Jahre noch einmal genauer an und gehen dabei auf lokale und globale Ereignisse ein. Besonders kuriose oder wichtige Höhepunkte werden dann von den Mitschülern humorvoll, musikalisch, tänzerisch oder auf eine andere Art und Weise dargestellt. Wie gewohnt findet die Show im Städtischen Meerbusch Gymnasium statt und jeder, der Lust auf einen unterhaltsamen Abend hat, ist herzlich willkommen. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr, die Show beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.

(StadtSpiegel)