Aktionswoche Postkarten

In der Zeit vom 18. Januar bis zum 29. Januar verkauft Künstlerin Marlies Blauth wieder Postkarten-Unikate (diesmal Blumen und Landschaften) zum Preis von je 5 Euro. Die Hälfte des Erlöses geht an die Fenster-Restaurierung der Evangelischen Kirche Osterath.

„Ich bin im oben genannten Zeitraum – werktags – vor allem vormittags im Atelier, Rudolf Diesel-Straße 5 b, Gewerbegebiet Osterath nahe Kaiser’s, in tage-/wochenlanger Arbeit werden 100 bis 200 Postkarten entstehen, 50 sind bereits fertig“, sagt Künstlerin Marlies Blauth. Eine Anmeldung ist nicht Bedingung, dennoch wäre eine Terminvereinbarung gut – bitte unter 0175 5218083.

„Ein halbes Fenster-Element konnte ich durch eine erste Postkarten-Verkaufsaktion bereits spenden.“

Für die Kirche Osterath ist bisher insgesamt gut ein Sechstel der erhofften Spendensumme eingegangen. „Das ist nicht wenig, aber noch nicht genug.“ Foto

Marlies Blauth

(Report Anzeigenblatt)