Auto überschlägt sich bei Verkehrsunfall

Auf der Willicher Straße verunglückte am vergangenen Dienstag, kurz vor 16 Uhr, eine Seniorin mit ihrem Auto. Aus bislang ungeklärter Ursache kam die 80-Jährige nahe der Einmündung Heinenkamp nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Auto.

Durch den Zusammenstoß überschlug sich ihr VW Golf und blieb auf dem Dach liegen. Die Seniorin konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und wurde anschließend von zwischenzeitlich alarmierten Rettungskräften medizinisch versorgt und einem Krankenhaus zugeführt. Die Polizei sperrte einen Teil der Willicher Straße zum Zweck der Unfallaufnahme und Bergung des stark beschädigten Pkw durch ein Abschleppunternehmen. Die Ermittlungen zur Unfallursache übernahm das Verkehrskommissariat.

(Report Anzeigenblatt)