Billardfreunde vor Jahresende

Zum Jahresabschluss konnte die 2. Mannschaft der Billardfreunde Osterath 1953 leider keinen Erfolg verzeichnen. Das Heimspiel gegen die BG Rot Weiß Krefeld ging mit 2:6 verloren. Nur Bernd Dombrowski konnte seine Partie, mit nur einem Ball Vorsprung, für sich entscheiden und so die zu Null Niederlage verhindern.

Das nächste Spiel der 2. Mannschaft, gegen die Billardfreunde Königshof, findet erst im neuen Jahr, am 10. Januar um 16.00 Uhr, in der heimischen Gaststätte „Zum Wolfgang“, hier, Strümper Straße 21, statt. Die 1. Mannschaft beendet das Billardjahr am 6. Dezember mit dem Auswärtsspiel gegen den CdBF Mönchengladbach. Die Billardfreunde Osterath 1953 wünschen allen Billardinteressierten ein Frohes Weihnachtsfest und ein Glückliches neues Jahr 2015.

(StadtSpiegel)