Cafeteria auf jeden Fall da

Trotz der Schließung des katholischen Pfarrheims, (das katholische Pfarrheim wurde der Stadt als Unterkunft für die Flüchtlinge angeboten und ist teilweise schon umgebaut) wird es eine Cafeteria geben.

Die große Sorge der älteren Besucher des „Strümper Weihnachtsmarktes“ ist also unbegründet. In der städtischen Musikschule (Zugang vom Weihnachtsmarkt) wird eine Cafeteria geöffnet sein. In diesem Jahr wird der Besucher sogar an beiden Veranstaltungstagen dieses Angebot ausnutzen können. Am Samstag ab 15 Uhr und am Sonntag ab 11 Uhr werden wieder die leckeren selbstgebackenen Kuchen und Kaffee angeboten. Außerdem gibt es weitere interessante Köstlichkeiten. Kuchenspenden sind gerne willkommen und können unter 02159 962855 oder 02159 8334 angemeldet werden.

(StadtSpiegel)