Gefragt, beliebt: die große Tombola

Ein umlagerter Punkt auf dem 20. „Strümper Weihnachtsmarkt“ wird wieder die Tombola-Hütte sein. Wie in den Jahren zuvor, so haben auch in diesem Jahr die Initiatoren viele Spenden eingesammelt. Außerdem wurde eine Reihe an attraktiven Preisen gekauft, so dass die große Tombola wieder ein Anziehungspunkt sein wird.

Die Tombola-Hütte wird wieder aufgrund der vielen Gewinne aus allen Nähten platzen. Über 320 Preise werden in diesem Jahr verlost. Obst, Gemüse, Gutscheine, Geschenke und weitere Gebrauchsgegenstände sind zu gewinnen. Der Gesamtwert der Tombola wird sich auf über 7.000 Euro belaufen.

Spannend wird es wieder am Sonntagabend gegen 17.30 Uhr, wenn auf der Bühne, die dann umlagert sein wird, von einer Glücksfee die Hauptgewinne gezogen werden. Gewinnen können nur Besucher, die auch bei der Ziehung persönlich anwesend sind. Wer nicht dabei ist, hat keinen Anspruch auf einen Gewinn.

(StadtSpiegel)