Graf Lambsdorff heute in Osterath zu Besuch

Am heutigen Mittwoch, 30. August, schaut Alexander Graf Lambsdorff um 17 Uhr im Osterather Hof vorbei. Die FDP lädt interessierte Meerbuscher und Willicher herzlich ein.

„Europa muss jetzt vorangehen“, so Alexander Graf Lambsdorff im Nachgang zum G7-Gipfel in Sizilien. Dort habe man gemerkt, „was es bedeutet, wenn unser System der internationalen Zusammenarbeit in schweres Fahrwasser gerät.“ Jetzt kommt das Schwergewicht der FDP nach Meerbusch: Die Meerbuscher FDP alle interessierten Bürgerinnen und Bürger am heutigen Mittwoch, 30. August, um 17 Uhr in den Osterather Hof, Kirchplatz 30, ein. „Was in Sachen Außen- und Europapolitik auf uns zukommt und welche Rolle Europa in schwierigen Zeiten in der Welt spielen kann, darüber möchte Graf Lambsdorff in Meerbusch diskutieren“, lädt Christian Welsch von der Meerbuscher FDP ein. „Darüber hinaus wird Graf Lambsdorff sicher auch auf die zentralen Aussagen der FDP in diesem Wahlkampf eingehen.“ Alexander Graf Lambsdorff ist als Vizepräsident des Europäischen Parlaments und Mitglied des Bundesvorstands der FDP ausgewiesener Experte in Außen- und Europapolitik und einer der profiliertesten Politiker der Freien Liberalen. Ein zweites liberales Schwergewicht wird ebenfalls anwesend sein: Otto Fricke, der zur diesjährigen Bundestagswahl als Direktkandidat im Wahlkreis 110 antritt, zu dem auch Meerbusch gehört, wird ebenfalls für Fragen und Diskussion zur Verfügung stehen.

Alle interessierten Bürger sind herzlich eingeladen. Vor Ort können Besucher neben den Prominten Liberalen auch mit den örtlichen Mitgliedern der FDP ins Gespräch kommen und über die aktuellen Ziele der liberalen Partei reden und diskutieren.

(StadtSpiegel)