Innen- und Gartenarbeiten

Seine Kunden können sich auf ihn verlassen, seit sieben Jahren ist das Unternehmen „B.Stefen – Dienstleistungen und Montageservice“ in Meerbusch erfolgreich. Am Struckslindenweg 9 in Osterath hat es seinen Sitz.

„Wir übernehmen größtenteils Gartenbau- und Renovierungsarbeiten“, sagt Benjamin Stefen. Vor allem im Sommer kümmert sich das Osterather Unternehmen im Schwerpunkt um Arbeiten im Garten. „Die Erschließung des Geländes, Teichbau, Gehwege – alles kein Problem für uns“, sagt Benjamin Stefen. Auch Vorarbeiten für die Einlassung eines Pools, generell Erdarbeiten und Ausschachtungen erledigt das Unternehmen. Im Winter geht es dann bei den Kunden eher in Richtung „Innenarbeiten“. „Bodenbelege, Trockenbau, Maler- und Lackierarbeiten – auch das erledigen wir gerne“, so Stefen. Allerdings ist das Unternehmen nicht an die Jahreszeiten gebunden. „Natürlich gehen wir Innenarbeiten auch im Sommer an“, sagt Benjamin Stefen. Foto:

Vuhl

(StadtSpiegel)