Jesus hilft uns, wenn wir Angst haben

Am Samstag, 29. August, um 16 Uhr findet der nächste Gottesdienst für Groß und Klein in der evangelischen Versöhnungskirche in Strümp, Mönkesweg 22, statt. Der etwas andere Gottesdienst lädt ein zu Bewegung, Musik und einer Bibelgeschichte.

Habt Ihr auch manchmal Angst? Im Dunkeln? Bei Gewitter? Wenn etwas Neues auf Euch wartet, wie der erste Schul- oder Kindergartentag? Oder auch ein Umzug, in ein neues Haus, oder ein neues Land? „Kommt doch zu unserem Gottesdienst für Groß und Klein, hört mit uns die Geschichte und erfahrt, wie Jesus uns helfen kann, wenn wir Angst haben“, sagt Daniela von Deylen vom Orga-Team. Nach dem Gottesdienst ist noch ein wenig Zeit zum Verweilen: zum Spiel für die Kids und Kaffee für die Eltern. „Pfarrerin Ute Saß und das Team vom CVJM Meerbusch freuen sich auf Ihr/Euer Kommen.“

(Report Anzeigenblatt)