kfd-Frauen fahren ins Nikolauskloster

Der diesjährige Besinnungstag der kfd St. Franziskus Strümp für alle Frauen der Pfarrei Hildegundis von Meer findet am Mittwoch, 16. März, statt. Ziel ist das Nikolauskloster in Jüchen.

In der Zeit zwischen 10 und 17 Uhr wird der Tag zum Thema: „Gott, mein Nächster und ich?“ gestaltet. Die Kosten für Mittagessen, Kaffee, Kuchen und Tagungsgebühr betragen 17 Euro. Die Anreise nach Jüchen erfolgt in Fahrgemeinschaften. Treffpunkt zur gemeinsamen Abfahrt ist um 9 Uhr der Parkplatz an der Strümper Kirche, Kaustinenweg. Anmeldungen sind im Osterather Pfarramt (02159 2250) möglich. Anmeldeschluss ist Freitag, der 11. März. Bei der Anmeldung bitte vermerken, ob eine Mitfahrgelegenheit gewünscht wird oder noch andere Teilnehmer mitgenommen werden können.

(StadtSpiegel)