Konzert in der Therapieklinik

Am Nikolaus-Sonntag traten der Männergesangverein VMGV 1873 Osterath mit dem Doppelquartett „Erftklänge Neuss 1953“ und der gemischten Chor Stimmwerk unter der Leitung von Sven Morche mit einem weihnachtlichen Konzert in der Pfarrkirche St. Nikolaus auf.

Viele Besucher des Nikolausmarktes hatten den Weg in die Kirche gefunden. Bekannte Weihnachtslieder luden zum Mitsingen ein und mit der deutschen, englischen und mundartlichen Einlage der Chöre war es eine rundum stimmungsvolle Stunde. Wer gerne mehr hören möchte ist herzlich eingeladen am Sonntag, 20. Dezember um 15.30 Uhr im Foyer der Mauritius Therapieklinik dabei zu sein. Zusätzlich mit im Gepäck sind dann noch die Felixkehlchen. Der Eintritt ist frei.

Bitte vormerken: Am 19. Februar gibt es im Wasserturm Lank ein mitreißendes Musicalkonzert. Weitere Infos unter www.vmgv-osterath.de .

(Report Anzeigenblatt)