„Mini-Academy“ im Winter!

Sie spielte einst für Peru im Federation Cup, jetzt ist sie die Tennis-Trainerin im Kinderbereich für den TC Bovert und den TC Strümp. Karina Heck hat sich seit Jahren einen guten Ruf erarbeitet, nun bietet sie zum Winter die „Mini-Academy“ an.

Dort können Kinder von 4 bis 9 Jahren an einem speziellen Trainings- und Übungsprogramm teilnehmen, das aus spielerischem Heranführen, Grundlagentraining und Konditionstraining besteht. In Gruppen zu fünf Kindern wird in der Strümper Tennishalle, Fritz-Wendt-Straße 15, gespielt und trainiert.

Aber Karina Heck ist auch auf der Suche nach einem Sponsor. „Wir bräuchten mehr Geräte“, sagt sie. Kleine Kindernetze, spezielle „Methodik-Bälle“ und mehr würden aktuell fehlen, da sie in Meerbusch so gut ankommt, dass ihre Gruppen stetig größer werden. Mehr Infos zu ihren Trainingszeiten- und angeboten unter: 0177 8793404. Foto

: privat

(Report Anzeigenblatt)