Osterath tanzt wieder in den Mai

Im Jahr 2015 organisierte der Heimat- und Schützenbund Osterath 1955 (HSB) aus Anlass seines 60-jährigen Bestehens erstmalig einen „Tanz in den Mai“. Diese Veranstaltung war ein so großer Erfolg und stieß überall auf so positives Echo, dass sich der HSB entschlossen hat, auch im Jahr 2016 wieder eine entsprechende Veranstaltung zu organisieren.

Hierzu wird wiederum am Schützenplatz am Wienenweg ein Festzelt mit einer Kapazität für 1500 Gäste aufgestellt. Gefeiert wird ab 19 Uhr bis in die frühen Morgenstunden. Neben einem DJ wird die überregional bekannte Coverband „The Clou Experience“ im Festzelt mit Livemusik die Stimmung anheizen. Interessenten haben die Möglichkeit, Karten für 12 Euro pro Person in den Osterather Buchhandlungen Mrs. Books, der Buchhandlung Meerbusch und auch in der Mrs. Books Filiale in Lank käuflich zu erwerben. So können im Vorverkauf noch die vergünstigen Eintrittskarten gesichert werden, denn diese werden an der Abendkasse für dann 15 Euro erhältlich sein.

(StadtSpiegel)