OSV Meerbusch: Youngster sind top!

Die abgeschlossene Saison war für die E1-Junioren des Osterather Sportvereins ein voller Erfolg. Mit spannenden Spielen und zahlreichen Toren erfreuten die Jungs Trainer und Zuschauer.

Auf der perfekten Welle gab es reichlich Anlass zum Jubeln: Kreismeister 2014/2015; Sieger der Meerbuscher Stadtmeisterschaften; 1. Platz beim großen Javi Cup, gespielt wurde hier gegen Mannschaften aus den Kreisen Heinsberg, Mittelrhein und Niederrhein; Sieger beim Primax Cup in Kaldenkirchen; Gewinner des IOS Cup in Nettetal und viele weitere vordere Platzierungen auf anderen bekannten Turnieren. Auch die Jungs der E3 bestätigten den Herbstmeister der Saison und den ersten Platz beim Hallenturnier des VFL Rheinhausen. Hier zeigt sich, mit wie viel Freude die elf und zwölf Jahre jungen Sportler bei der Sache sind. Ein hervorragendes Trainergespann, Teamgeist und Spaß am Fußballsport sind die Garanten für einen kontinuierlichen Erfolg. Also alle Daumen hoch für die nächste Saison! Foto: privat

(StadtSpiegel)