Sehnsucht nach Farben

Der Meerbuscher Kunstschaffende Michael Rothert geht mit seinen Bildern erstmals an die Öffentlichkeit und stellt in der Volksbank Strümp aus. Bei seinen abstrakten Acrylbildern kommen unterschiedliche Techniken zum Einsatz.

Mache Bilder sind farbintensiv und leuchtend, andere eher monochrom und nebulös. „Ich bin dankbar für die Möglichkeit, hier ausstellen zu dürfen, und freue mich sehr über die vielen positiven Rückmeldungen, die ich bisher erhalten habe. Für mich ist es etwas sehr persönliches, die Bilder zu zeigen, da ich das Gefühl habe, damit ein Stück meines Innersten für den Betrachter sichtbar zu machen“, sagt Michael Rothert. Die Ausstellung läuft bis zum 15. März 2017 in der Filiale der Volksbank Meerbusch, Am Kapellengraben 2, in Strümp. Öffnungszeiten: Montag bis Freitag von 8.30 Uhr bis 12.30 Uhr und 14 Uhr bis 16.30 Uhr. Freitags bis 16 Uhr und donnerstags bis 18 Uhr. Foto

: privat

(Report Anzeigenblatt)