Singen mit Johannes

Osterath. Mit seinen beliebten Mitsingabenden startet Johannes Brand nun in die neue Saison. Hier ist das Publikum nicht Zuhörer sondern zum Mitsingen eingeladen. Die Bandbreite ist groß: Evergreens, Volkslieder, Schlager und aktuelle Hits singt Johannes Brand gemeinsam mit seinen Besuchern.

Ob Beatles, Bee Gees oder Udo Jürgens – Brand hat so ziemlich alles drauf und begleitet auf seiner Gitarre. Textsicher muss dabei niemand sein, die Songtexte projiziert ein Beamer an die Wand, wo man sie bequem ablesen kann. Die Reihe beginnt am Dienstag, 9. September, im Kanapee in Osterath, wo er jeden zweiten Dienstag im Monat zu Gast ist. Dann heißt es wieder: „Singmal! Ein abendvoller Genuss“. Beginn 20 Uhr, Eintritt sechs Euro. Weitere Termine und mehr Informationen für Mitssingende unter der Homepage www.singmalmit.de.

(Report Anzeigenblatt)