Stammtisch der Tierschützer

„Wie wäre es mit einem gemütlichen Beisammensein in Sachen Tierschutz?“, fragt Kornelia Trinkaus, aktives Mitglied beim Tierschutzverein Meerbusch und schlägt ein monatliches Treffen vor.

„So bleiben wir im Gespräch mit den Tierfreunden in unserer Stadt, können uns austauschen, Hilfestellung leisten und uns kümmern.“ Am Freitag, 28. Oktober, findet um 19 Uhr demnach ein Stammtisch in der Gaststätte Bei Dörper in Osterath statt. „Wer Lust hat und vielleicht wissen möchte, was wir Tierschutz-Aktiven so alles erleben, komme doch auf ein Bierchen mal unverbindlich rum. Das Engagement für die Tiere macht Spaß, Sinn und gibt ein gutes Gefühl“, meint Claudia Hess, ebenfalls aktives Mitglied. Der Verein freut sich, einen neuen – sehr kompetenten – Hundebeauftragten vorstellen zu können und sucht natürlich weitere Helfer, die sich einbringen wollen.

(Report Anzeigenblatt)