Verkehrsunfall am Bösinghovener See

Am vergangenen Samstag, gegen 17.05 Uhr, kam es bei Bösinghoven auf der Straße „Am Weilerhof“ zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Der 36-jährige Motorradfahrer befuhr die Straße „Am Weilerhof“ aus Krefeld kommend in Richtung Meerbusch.

Zeitgleich beabsichtigte ein 19-Jähriger, mit seinem PKW aus der Zufahrt zum Bösinghovener See auf die Straße „Am Weilerhof“ einzufahren. Beim Einfahren übersah er den Motorradfahrer, welcher beim Versuch zu bremsen zu Fall kam und gegen den PKW rutsche. Der Motorradfahrer erlitt nur leichte Verletzungen und wurde mit einem Krankenwagen dem Helios-Klinikum Krefeld zugeführt. Der PKW-Fahrer blieb unverletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt 3000 Euro, wie die Polizei im Rhein-Kreis Neuss mitteilt.

(StadtSpiegel)