VMGV trauert um Ehrenmitglied

Der VMGV trauert um sein Ehrenmitglied Siegfried Liebig. Am 26. März musste der VMGV Abschied nehmen von seinem Chormitglied Siegfried Liebig, der im 87. Lebensjahr in Gottes ewigen Frieden heimgegangen ist.

Seit 1952 war Siegfried Liebig Chormitglied im VMGV und als talentierter Tenor-Sänger

und loyaler Mitstreiter für die Anliegen der Chorbewegung sehr wertvoll. „Der Männerchor verliert einen engagierten Freund und Weggefährten. Siegfried Liebig war ein begeistertes Chormitglied und unersetzlicher Freund für die Interessen unseres traditionsreichen Vereins. Mit Respekt und Hochachtung verneigen wir uns vor den Leistungen von Siegfried Liebig, dem die gemeinschaftlichen Aufgaben in Chorgesang und Vereinsleben sehr wichtig und bedeutsam waren.“ Siegfried Liebig wird einen geachteten Platz in der Vereinsgeschichte einnehmen und in guter Erinnerung bleiben.

(Report Anzeigenblatt)