1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat
  4. Osterath - Strümp - Bösinghoven

Dennis Legree wird am 28. März in Meerbusch ein Konzert geben: Voice-Star in Osterath

Dennis Legree wird am 28. März in Meerbusch ein Konzert geben : Voice-Star in Osterath

Jazz, Funk, Gospel und natürlich jede Menge Soul – in der Osterather Depesche wird es auch im zweiten Teil des Winters wieder „Dinner and Groove“ heißen. Und dabei haben Drummer Ralf Heinrich und Pianist Walter Uhling von den Voyagers wieder mächtig Stars auf dem Programm: Los geht es am Samstag, 10. Januar, mit der Emmy-Award-Gewinnerin Soleil Niklasson und ihrer Band aus den USA.

Am Samstag, 7. Februar, wird dann der Brite John Lewis in Meerbusch aufschlagen. Er war unter anderem Lead-Sänger und Gitarrist der Band Supercharge. Danach kommt wohl der in Deutschland aktuell Berühmteste in die Stadt: Dennis Legree wird gemeinsam mit den Voyagers am Samstag, 28. März, in der Osterather Depesche singen. Ihn kennen die Meerbuscher noch aus „The Voice of Germany“. Er war einst auch der „Poppa“ im renommierten Starlight Express-Musical. Sogar mit R. Kelly sang der Amerikaner. Die Abende beginnen am Bommershöfer Weg 2 immer gegen 19 Uhr, die Konzerte starten gegen 21 Uhr.

(Report Anzeigenblatt)