1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat

Stadtjugendring Meerbusch lädt auch 2023 zum Familienfest

Neuauflage : Auch 2023 Familienfest zum Weltkindertag

Nachdem der Weltkindertag 2022 auf dem Familienfest des Stadtjugendringes Meerbusch von über 300 Kindern und Jugendlichen gefeiert wurde, soll sich das Spektakel dieses Jahr wiederholen.

Am Sonntag, 24. September, soll zwischen 13 und 17 Uhr wieder am Fouesnantplatz in Strümp das große Familienfest stattfinden, das ein buntes Programm und viele interessante Stände für Kinder und Jugendliche aller Altersgruppen bietet. Neben einem tollen Tag mit der Familie soll das Ziel sein, aufzuzeigen, welche vielfältigen und großartigen Angebote es für den Meerbuscher Nachwuchs gibt.

Wer das Fest gerne besuchen möchte, merkt sich den Termin am besten schon einmal vor. Wer gerne etwas zum Fest beisteuern möchte und sich mit einer (Mitmach-)Aktion, einer Vorführung oder einem anderen tollen Angebot für Kinder und Jugendliche beteiligen möchte, der kontaktiert bitte den Stadtjugendring unter anmeldung.sjr@gmx.de  

Zur weiteren Planung bietet der Stadtjugendring zwei Zoom-Termine an und zwar am Donnerstag, 2. März, und am Dienstag, 29. August, jeweils um 19 Uhr. Die Zugangsdaten sind bei der oben genannten E-Mail Adresse zu erhalten. Der Stadtjugendring freut sich auf ein wundervolles Fest.