1. Städte
  2. Meerbusch
  3. Meine Heimat

Stefan Waghubinger steht im Forum Wasserturm auf der Bühne

Kabarett : Selbstfindung auf dem Dachboden

In seinem dritten Soloprogramm „Jetzt hätten die guten Tage kommen können“, mit dem er am Mittwoch und Donnerstag, 29. und 30. März, jeweils um 20 Uhr im Forum Wasserturm an der Rheinstraße in Lank zu sehen ist, hat es Stefan Waghubinger ganz nach oben geschafft.

Auf dem Dachboden der Garage seiner Eltern sucht er eine leere Schachtel und findet den, der er mal war, den, der er mal werden wollte, und den, der er ist. Es wird also eng zwischen zerbrechlichen Wünschen und zerbrochenen Blumentöpfen, zumal da noch die Führer der großen Weltreligionen und ein Eichhörnchen auftauchen. 90 Minuten glänzende Unterhaltung – trotz verstaubter Oberflächen. Aber Vorsicht: Zwischen den morschen Brettern geht es in die Tiefe.

Tickets für die Auftritte gibt es für 24,20 Euro inklusive Gebühren unter der Karten-Hotline 02159/91 62 51.