1. Meerbusch
  2. Meine Heimat

Zaubershow "Einfach magisch" am Samstag in Lank ist abgesagt

Absage : Zaubershow „Einfach magisch“ entfällt

Aufgrund eines technischen Problems muss die Zaubershow „Einfach magisch“ von Zauberkünstler Jean Olivier, die am Samstagabend, 25. März, im Forum Wasserturm in Lank hätte stattfinden sollen, leider entfallen.

Ursache ist ein Problem mit der KI, die Jean Olivier in seinem neuen Programm verwendet. Er habe noch versucht, eine kurzfristige Lösung zu finden, allerdings habe er sich dann entschieden, die Show doch lieber abzusagen. „Wenn dann soll die Show so laufen wie geplant“, so der Zauberkünstler. Zuschauer, die bereits Tickets gebucht haben, werden nochmal gesondert informiert.

Von der Absage unberührt bleibt die Kinder-Zauber-Show von Kinderverzauberer Stefan am Nachmittag, Sie findet wie geplant um 16 Uhr statt.