1. Meerbusch

Sinfonisches Blasorchester Böhler meldet sich zurück

Konzert auf dem Areal Böhler : Heute noch einmal „Evening Of The Stars“

Das Sinfonische Blasorchester Böhler ist zurück aus der Corona-Pause und präsentiert mit dem „Evening Of The Stars #5“ die Neuauflage der beliebten Konzertserie.

Für dieses Konzert wurden in diesem Jahr zwei Aufführungen angesetzt. Nach dem ersten Konzert am gestrigen Samstag haben die Zuschauer auch am heutigen Sonntag, 13. November, um 16 Uhr nochmal die Möglichkeit, eine unterhaltsame Mischung aus moderner Orchestermusik, beeindruckenden Gesangsstücken, weltberühmten Klassikern und aktuellen Hits aus Rock und Pop zu erleben.

Gespielt werden Titel von Queen, ABBA und Coldplay, aber auch Kompositionen von Wagner, Bernstein und John Williams. 

Die rund 50 Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Dirigent Peter Koch präsentieren ein Programm, das für jeden musikalischen Geschmack beste Unterhaltung bietet. Vor der beeindruckenden Industrie-Kulisse des „Alten Kesselhauses“ im Areal Böhler freut sich das Orchester der Böhler-Werke zwischen Meerbusch und Düsseldorf auf das Comeback nach zwei pandemiebedingten Konzertabsagen.

Die Tickets sind sehr begehrt. Sollten am heutigen Sonntag noch Restkarten vorhanden sein, gibt es diese an der Abendkasse.