Mehrgenerationenhaus feiert

Mehrgenerationenhaus feiert

Das Mehrgenerationenhaus Mönchengladbach feiert sein zehnjähriges Bestehen mit einem großen Sommerfest vor dem Paritätischen Zentrum und lädt alle Bürger herzlich ein mitzufeiern.

Am Samstag, 14. Juli, findet von 14 bis 18 Uhr auf dem Platz vor dem Mehrgenerationenhaus/Paritätischen Zentrum, Friedhofstraße 39, ein großes Sommerfest zum zehnjährigen Jubiläum des Mehrgenerationenhauses statt. Der Eintritt ist frei.

Der Schirmherr des Hauses, der Bundestagsabgeordnete Dr. Günter Krings, wird das Fest eröffnen. Im Anschluss präsentieren die Akteure des Mehrgenerationenhauses ein buntes Unterhaltungsprogramm. Kinderliedermacher, Singer-Songwriterin, Clown, eine Modenschau, ein Mitmachzirkus, ein Flohmarkt und vieles mehr werden einen ereignisreichen und fröhlichen Nachmittag garantieren. Für das leibliche Wohl wird auch gesorgt.

Vor zehn Jahren öffnete das Mehrgenerationenhaus im Paritätischen Zentrum in Rheydt seine Türen. Viele Menschen nutzen seitdem die Gelegenheit, dort mit anderen zusammen Zeit zu verbringen, sich auszutauschen, kreativ oder sportlich aktiv zu sein oder sich weiterzubilden.

Unter dem Motto „Wir leben Zukunft vor“ wird so das Miteinander der Generationen und Kulturen ermöglicht.

(Report Anzeigenblatt)