„Meister.Werk.NRW“ für Erich Lehnen

„Meister.Werk.NRW“ für Erich Lehnen

Insgesamt 30 Betriebe aus dem Bäckerhandwerk wurden mit „Meister.Werk. NRW“ ausgezeichnet. Unter ihnen auch die Bäckerei Lehnen und Erich Lehnen (2.v.r.) aus Bracht. Im Rahmen der Auszeichnungsveranstaltung wies Landwirtschafts- und Verbraucherschutzminister Johannes Remmel (li.) auf die Bedeutung des Lebensmittelhandwerks in Nordrhein-Westfalen hin.

Bei „Meister.Werk.NRW“ steht nicht alleine das Produkt, sondern das Handwerk und die Menschen hinter dem Produkt im Vordergrund der Auszeichnung. Die Bewertungskriterien wurden gemeinsam mit den nordrhein-westfälischen Branchenverbänden erarbeitet. Dabei geht es ausdrücklich darum, die handwerkliche Produktion aber auch die Werte eines handwerklichen Betriebes besonders anzuerkennen. Foto: privat

(StadtSpiegel)