Mit Bourani zum „Voice“-Titel?

Mit Bourani zum „Voice“-Titel?

Die erste Hürde ist geschafft. Für die Viersenerin Rebecca Strumpen (21) geht es bei „The Voice of Germany“ weiter - gemeinsam mit Coach Andreas Bourani.

Natürlich war die Freude bei Rebecca Strumpen groß. Bei den Blind Auditions - die Runde, in der die Coaches mit dem Rücken zum Talent sitzen und sich so nur auf die Stimme konzentrieren - hat sie vollends überzeugt. Einziger Wermutstropfen: Rea Garvey hat nicht gebuzzert. Ihn hatte sich die 21-jährige Viersenerin eigentlich als Coach gewünscht. Jetzt geht es mit Chart-Stürmer Andreas Bourani in die nächste Runde. Der war hellauf begeistert von Rebecca Strumpen: „So wie du hier gesungen hast, das war frisch, das war neu, das war anders , das war total eigen. Ich finde du hast eine ganz eigene Art Worte zu setzen - ich fand es sensationell!“

Auch die anderen Stars zeigten sich begeistert von der Viersenerin. Smudo von den Fantastischen Vier meinte: „Das war total geil!“ Rebecca selbst hat ihren Auftritt genossen. Für sie geht es nun in die „Battles“ - die nächste Runde bei „The Voice of Germany!“.

(StadtSpiegel)