Mit dem Papa lecker Pizza backen

Mit dem Papa lecker Pizza backen

Die drei Vater-Kind-Kochkurse des Familienzentrums Neersen starten in die Herbstsaison! Nachdem die Kurse zwei und drei, also Lasagne und Weihnachtsbäckerei, schon lange ausgebucht sind, gibt es für den Pizzakurs am Samstag, 24. Oktober, noch freie Plätze.

Der Pizzakurs, wie immer Auftakt der Serie, ist grundsätzlich als Grund- und Einsteigerkursus gedacht. Küche und „Küchenchef“ befinden sich im Neersener Kinder- und Jugendtreff No. 7 in der Virmondstraße 7. Mitmachen können Väter mit jeweils einem Kind zwischen vier und acht Jahren, und die Teilnahmegebühr beträgt fünf Euro pro Familie. Start ist um 15 Uhr, gerne mit Schürze – auf jeden Fall aber mit Spaß an der Sache. Weitere Information und Anmeldung unter 02156/492766. Foto: Stadt

(StadtSpiegel)