Mitstreiter gesucht: Lkw-Fahrer an Heiligabend überraschen

Mitstreiter gesucht: Lkw-Fahrer an Heiligabend überraschen

Auch in diesem Jahr werden wieder etliche Lkw-Fahrer ihren Heiligabend auf diversen Raststätten in unserer Region verbringen. Diese Tatsache, und einige gute Vorreiter in anderen Bundesländern, haben Andreas Born und Tamara Theissen von der Agentur EMG dazu veranlasst, als Privatinitiative tätig zu werden.

Das Vorhaben ist, an Heiligabend auf verschiedenen Raststätten Lkw-Fahrer zu überraschen und diesen eine Kleinigkeit in Form einer Geschenktüte zu überreichen. Ziel ist es, auch den Menschen, welche Weihnachten nicht mit ihrer Familie verbringen können, eine Freude zu machen.

Dazu werden Sachspenden aus allen Bereichen und Unterstützer gebraucht. Seien es Süßigkeiten, Getränke, Plätzchen oder Obst: jeder kann sich beteiligen.

„Wir finden, dass dies eine tolle Idee ist und möchten diese daher unbedingt umsetzen. Jeder der sich beteiligen möchte, kann sich gerne bei uns melden“, so Andreas Born.

Akzeptiert werden lediglich Sachspenden, in Form von Lebensmitteln oder zum Beispiel die Bereitstellung von Tüten, in welchen die Spenden verschenkt werden.

Falls das Interesse an einer guten Tat geweckt wurde, können sich Spender sich unter 02431 / 97 335 00 (Büro), 0173 / 26 435 42 (Andreas Born) oder 0173 / 73 217 37 (Tamara Theissen) melden.

Alternativ kann man die beiden direkt vor Ort in ihren Büroräumen, In Gerderhahn 61a, in Erkelenz aufsuchen.

(Report Anzeigenblatt)