Modenschauen mussten drinnen stattfinden

Modenschauen mussten drinnen stattfinden

Die Hochstraße wurde beim Moonlight-Shopping der Schiefbahner Werbegemeinschaft nicht zur Chill-Area – die geplante gemeinsame Straßenmodenschau der Geschäfte Contessa, Höppner Moden und Kuno Herrenausstatter fiel buchstäblich ins Wasser.

Denn am Freitagabend regnete es Bindfäden. Stelzenläuferin Petra Raith war trotz ihres Schirms in kurzer Zeit pitschnass. Ohnehin eilten die Passanten nur von Geschäft zu Geschäft im Schiefbahner Ortskern. Draußen aufhalten wollte sich keiner. Deshalb fanden die geplanten Modenschauen dann auch in den Geschäftsräume von Contessa und Höppner Moden statt. Das Fachgeschäft für Wäsche und Bademoden zeigte die neuesten Trends im Dessousbereich vor einem vor allem weiblichen Publikum. Bei Höppner Moden schauten sich dagegen auch Männer die Damenmode für den Herbst und Winter an, zumal ein männliches Model auch die passende Mode von Kuno Herrenausstatter vorführte. Fotos

: max

(StadtSpiegel)