1. Städte
  2. Mönchengladbach

Hilgers übernimmt Exklusiv-Booking von Dieter Bohlen

Welttournee mit über 30 Konzerten geplant : Hilgers übernimmt Booking für Bohlen

Dieter Bohlen plant eine Welttournee und Michael Hilgers und der SparkassenPark Mönchengladbach übernehmen für die nächsten Jahre exklusiv das Booking für den „Pop-Titanen“.

Dieter Bohlen ist auf den Geschmack gekommen: Nach den drei letzten Shows seiner aktuellen Tour „Das größte Comeback aller Zeiten!“ in Dresden, Rostock und Köln, die allesamt ausverkauft waren, feierten ihn insgesamt mehr als 50 000 Fans und gingen mit ihm Abend für Abend auf eine Zeitreise mit all seinen Hits.

Am Rande der Tour haben sich Tourveranstalter Michael Hilgers vom SparkassenPark Mönchengladbach und Mega-Star Dieter Bohlen zusammengesetzt und ihre Partnerschaft für das Booking per Unterschrift und Handschlag besiegelt.

Dieter Bohlens Welttournee ist für die Jahre 2024 und 2025 geplant. Auf die Frage, warum auf die sogenannte „Abschiedstour“ doch noch etwas folgt, sagt der Pop-Titan ergriffen: „Die unglaubliche Resonanz und Nachfrage haben uns dazu veranlasst, eine neue Tour zu planen, um noch mehr Fans auf der ganzen Welt erreichen zu können. Die kommende Tournee wird uns durch die ganze Welt führen“, so Bohlen weiter, „und wir freuen uns darauf, die Fans mit einer fantastischen Show zu unterhalten.“

Michael Hilgers bezeichnete dieDieter-Bohlen-Tour 2023 als große Herausforderung, denn kaum ein Künstler habe in diesem Jahr so in der Öffentlichkeit gestanden wie er. „Und wir haben das zusammen mega gewuppt, mit begeisternden Shows, sowohl für den Künstler als auch für alle Besucher“, so Hilgers. Parallel sei man immer im Austausch gewesen und habe Ideen für die Zukunft geschmiedet. Diese sollen jetzt mit neuen Formaten und vor allem mit einer Tournee im Ausland umgesetzt werden.