Faszination Modellspielzeug

Modellspielzeug-Fans aufgepasst: Heute um 11 Uhr ist im Haus Erholung am Johann-Peter-Boelling-Platz 1 der Modellspielzeugmarkt zu Gast.

Durch das Haus Erholung weht am heutigen Sonntag ein Hauch von Nostalgie: Modellauto- und Blechspielzeugliebhaber, leidenschaftliche Sammler und Modelleisenbahner treffen sich am Johann-Peter-Boelling-Platz 1 in Mönchengladbach. Wenn zahlreiche Aussteller wieder gebrauchte und neue Modellautos, Modellbausätze, Ersatzteile, Literatur und altes Blechspielzeug anbieten, kann man ab 11 Uhr durch das abwechslungsreiche Angebot der Händler stöbern.

Auch das ein oder andere Zischen, Dampfen oder Quietschen könnte man heute auf dem Markt hören, wenn digitale Modellbahnanlagen ihre Runden drehen.

Wer selbst noch altes Spielzeug besitzt, kann dieses zum Modellspielzeugmarkt mitbringen, um es dort den Händlern anzubieten. Auch ein Tauschen der Waren ist möglich. Der Veranstalter oder die sachkundigen Aussteller helfen gerne weiter.

Der Eintritt zum Markt kostet 5 Euro für Erwachsene, Kinder bis 14 Jahre in Begleitung eines Erwachsenen haben freien Eintritt.

(Report Anzeigenblatt)