: Große 007-Gala am 2. April

Die Fans von 007 können es kaum noch erwarten, dass der neue James-Bond-Film „Keine Zeit zu sterben“ endlich in den Kinos startet. Das größte Premieren-Event auf deutschem Boden findet am Donnerstag, 2. April, als erste Gala in der Gladbacher Filmgeschichte im Comet Cine Center statt. Wir verlosen 1x2 VIP-Tickets inklusive Shuttlefahrt im 007-BMW zur Premiere.

Markus Brinkmann vom Comet Cine Center freut sich schon jetzt auf die große Gala: „James Bond wird der Film des Jahres 2020 und daher verdient der Film ein besonderes Showprogramm, welches wir speziell für die Premiere konzipiert haben.“ Vor Filmbeginn spielt das Jugendsinfonieorchester der Musikschule der Stadt Mönchengladbach in kompletter Besetzung mit 70 Musikern live im Saal. Zudem gibt es einen BMW Shuttleservice, eine EDEKA Endt Cocktailbar und viele weitere 007 Highlights zu bewundern. Heinz Breuer, Geschäftsführer der BMW Faba Autowelt, ist auch schon sehr gespannt: „Wir freuen uns sehr, als Hauptsponsor und einziger BMW Partner in Mönchengladbach,die 007-Galaunterstützen zu dürfen.“

In „Keine Zeit zu sterben“ kehrt der smarte Spion James Bond unter der Regie von Cary Fukunaga zurück auf die Leinwand. Seine 25. Mission konfrontiert 007 dabei mit der bislang größten Herausforderung seiner Agentenkarriere. Tickets für die Gala und für alle anderen Vorstellungen in der Spielwoche gibt es ab sofort im Vorverkauf (www.comet-cine-center.de).