1. Städte
  2. Mönchengladbach
  3. Meine Heimat

: „Amigos“: Besser als die Beatles!

: „Amigos“: Besser als die Beatles!

Das Programm beim „Strandkorb Open Air“ wird immer voller: Auch „Die Amigos“ und Tom Gaebel werden im September in den SparkassenPark kommen.

Wieder neue Shows für das „Strandkorb Open Air“ im SparkassenPark: „Die Amigos“, Tom Gaebel und die dritte Show von Markus Krebs sind ab sofort im Vorverkauf – unter anderem online bei Ticketmaster und der Mönchengladbacher Vorverkaufsstelle „Hall of Tickets“.

Für „Die Amigos“ geht der Charts-Traum weiter! Mit weiteren Top-Platzierungen gelang ihnen nun auch in der Schweiz und in Österreich der Sprung an die Spitze der Albumcharts. Das Kult-Duo aus Hessen holt sich im Jubiläumsjahr damit das fünfte Chart-Triple. Zum zwölften Mal in ihrer Karriere erreichten die Amigos in der vergangenen Woche bereits mit ihrem aktuellen Album „Tausend Träume“ Platz eins der offiziellen Deutschen Albumcharts in Deutschland und sicherten sich zum zweiten Mal innerhalb eines Jahres sensationell die Pole Position der Charts. Damit haben die Amigos jetzt mehr Nummer-eins-Platzierungen als die legendären Beatles. Am 27. September geben sie ihr deutschlandweit einziges Konzert in Mönchengladbach.

„Best Of – 15 Years of Singing Swinging“: Die Auswahl ist einfach zu groß und daher hat Tom Gaebel die Menschen wählen lassen, die es am besten wissen müssen, seine Fans! Die haben überlegt und abgestimmt und so einen Großteil des Programms mitgestaltet, dass es am 20. September beim „Strandkorb Open Air“ im SparkassenPark Mönchengladbach zu hören geben wird. Und sie haben dabei nicht nur ihre GaebelL-Favoriten wie „It’s A Good Life“, „Catch Me If You Can“ oder „The Cat“ gewählt, sondern auch ganz persönliche Wünsche genannt und Vorschläge gemacht für neue Songs. Wer also beispielsweise die Beatles oder die Fantastischen Vier mal á la Gaebel hören möchte, darf sich ab sofort auf jede Menge Überraschungen freuen!

„Best of… Sommer Biergarten Special“, so heißt die Show von Markus Krebs, mit der er diesen Sommer auf Tour ist und jetzt bereits die zweite Zusatzshow beim „Strandkorb Open Air“ verkünden kann. Der Comedian steht am 30. August zum dritten Mal auf der SparkassenPark-Bühne.

Neben neuen Shows können Ticketinteressierte nun auch limitierte Logenplätze für ihr Event buchen, diese besonderen Plätze beinhalten bereits einen gut gefüllten Kühlschrank am Strandkorb mit bester Sicht auf die Bühne. Die Logentickets gibt es exklusiv über den Onlineanbieter Ticketmaster.de oder in der Mönchengladbacher Innenstadt bei der Vorverkaufsstelle ‚Hall of Tickets‘.