: Die akrobatischen Zwillinge

Am kommenden Samstag, 26. Oktober, um 20.15 Uhr geht es weiter mit Folge sieben von „Das Supertalent“: Neu dabei in dieser Staffel als Jurorin ist die beliebte Sängerin, Entertainerin und Influencerin Sarah Lombardi (26). Sie wird gemeinsam mit Dieter Bohlen und Bruce Darnell das spektakulärste und außergewöhnlichste Unterhaltungstalent suchen. Werden es die Mönchengladbacher Zwillinge Regina und Kristina?

Nein, die Jury sieht nicht doppelt: Regina und Kristina (20) Rau sind eineiige Zwillinge aus Mönchengladbach und wollen am Samstag mit ihrer Kombination aus Tanz und Luftkakrobatik überzeugen. „Wir machen fast alles zusammen“, sagen die Schwestern. „Eigentlich sind wir 24 Stunden am Tag zusammen: Auf der Arbeit, mit Freunden, bei unseren Hobbys.“ Sogar eine Wohnung teilen die beiden miteinander. „Aber es gibt schon Unterschiede“, so Regina, und Kristina erklärt: „Ich bin eher die ruhigere, und Regina ist die wildere bei uns.“ Ein weiterer Unterschied: Kristina hat einen Freund, Regina ist Single. Das führt bei den sonst so harmonischen Zwillingen manchmal dann auch zum Zickenkrieg, wie Regina zugibt: „Ich teile nicht gerne.“ Im Alter von ca. sechs Jahren haben die Schwestern mit Balletttanz angefangen, seit knapp anderthalb Jahren peppen sie ihre Tanzperformance mit Akrobatik am Luftring auf. Ob sie damit auf der Supertalent-Bühne überzeugen können, erfahren die Zuschauer am kommenden Samstag.