1. Städte
  2. Mönchengladbach
  3. Meine Heimat

Dieter Nuhr beim Strandkorb Open Air im Sommer in Mönchengladbach

Neue Events gehen in den Vorverkauf : Dieter Nuhr scherzt im Strandkorb

Nachdem bereits Acts wie Helge Schneider, Booster oder Gerburg Jahnke für den Strandkorb Open Air-Sommer angekündigt wurden, gehen am Dienstag weitere Konzerte in den Vorverkauf. Unter anderem kommt Comedy-Größe Dieter Nuhr in den SparkassenPark.

Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy. In seinem Programm „Kein Scherz!“ beweist er am 12. August beim Strandkorb Open Air: Das Leben ist kein Witz, kann aber trotzdem Spaß machen. Dieter Nuhr löst Verspannungen mit Argumenten und heilt die Weltangst der Zuschauer durch die überwältigende Kraft seiner extrem lustigen Gedanken. Ein Abend mit Dieter Nuhr ist nicht nur saukomisch, er verdeutlicht auch: Man kann Massen begeistern, in dem man sich dem Mainstream verweigert.

Neben Comedy kommen auch sogenannte „Nieschen-Bands“ in diesem Open-Air-Sommer nicht zu kurz. Am 3. September sind wieder die bliebten Folklore-Rocker Schandmaul mit dabei. Geigen, Dudelsäcke und Flöten gehören zu den Instrumenten, die bei der Show der Band zum Einsatz kommen.

Im August wird es auf jeden Fall einiges zu lachen geben. Am 25. August wird dComedy Splash mit verschiedenen Künstlern der deutschen Comedylandschaft den SparkassenPark erobern. Welche Künstler genau dabei sein werden, wird noch bekanntgegeben.

 Neue Termine mit Vorverkaufsstart 9. Februar:
Dieter Nuhr 12. August
Comedy Splash 25. August
Schandmaul 3. September
Alle Infos und Tickets für das Strandkorb Open Air 2021 gibt es über www.strandkorb-openair.de