: Giesinger bei Pape

Der nächste Top-Act der Kultreihe „Pape grillt“ steht fest: Popstar Max Giesinger kommt am 4. September nach Wegberg. Der geplante Vorverkaufstermin muss verschoben werden.

Erfreuliche Nachrichten in diesen für alle schwierigen „Corona-Zeiten“: Mit Max Giesinger kommt einer der aktuell beliebtesten und erfolgreichsten deutschen Musiker zu „Pape grillt“. Das Kult-Event von Humorist Christian Pape findet in diesem Jahr am Freitag, 4. September, statt.

„Ich freue mich riesig, dass wir Max und seine Band für unser Grill-Festival begeistern konnten und ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam, wenn alles überstanden ist, einen ausgelassenen und fröhlichen Abend feiern werden“, so der Gastgeber. Zusammen mit seiner Familie und seinem Team wird Christian Pape alles dafür tun, seinen Gästen wieder ein außergewöhnliches Erlebnis in familiärem Rahmen zu bieten. Dazu gehört auch der im vergangenen Jahr so erfolgreich eingeführte „Food Court“ entlang der Toreinfahrt mit besonderen, frisch zubereiteten Snacks und Speisen.

Kaum einer hat die Deutschen Musikfans so sehr im Sturm erobert wie der 31-jährige Giesinger. „Wenn sie tanzt“, „Legenden“ oder auch aktuell „Auf das, was da noch kommt“ und natürlich „80 Millionen“ sind echte Ohrwürmer geworden. Giesinger selbst ist gerade auch direkt von der Corona-Krise betroffen: Vor wenigen Tagen sollte eigentlich seine eigene Tour durch Deutschland starten. Auch diese Konzerte mussten verschoben werden. Umso mehr freut er sich auf Pape grillt und die besondere Atmosphäre. „Das wird großartig“, ist sich auch Pape sicher, „denn gerade live ist Max ein einzigartiges Erlebnis.“

Der für „Pape grillt“ so charakteristische Vorverkauf am Haus Beeck konnte natürlich nicht stattfinden. „Die Gesundheit aller Beteiligten hat absoluten Vorrang“ stellt Pape klar. Deshalb überlege man nun eine neue kreative Form des Vorverkaufs für das Grill-Event am Freitag, 4. September.

Sobald es weitere Details gibt, werden diese Infos unter anderem auf www.pape-grillt.de und Papes Social-Media-Kanäle bei Instagram und Facebook mitgeteilt.