: Rock Classics mit Return

„Tribute to Rock Classics“ mit der Band Return heißt es am Freitag, 24. Juli, ab 19.30 Uhr im BIS auf der Bismarckstraße 97 - 99. Das Konzert findet open air im wunderschönen Villengarten statt.

Dort gibt es ausreichend Platz um alle Corona-Regeln einzuhalten.

Return besteht seit 36 Jahren. Damit kann sich die Rockband wohl zu einer der ältesten in der Umgebung zählen. Alle Musiker sind auch in anderen Formationen sehr gefragt und haben sich den Rock-Classic-Songs verschrieben. Zu sehen und hören ist Return bundesweit in Clubs, auf Festivals und diversen Stadtfesten. Nach einer Runderneuerung der Set-Liste möchte sich die Band nun wieder in Mönchengladbach in Erinnerung bringen. Um auch jüngeres Publikum zu begeistern, wurden zudem neuere Songs aufgenommen.

Im BIS spielt sie in der Besetzung Siggi Hauswirth (E-Gitarre), Jürgen Möller (Gesang), Uwe Koch (Bass), Jupp Thivessen (E-Gitarre) und Claus Windeln (Schlagzeug). Der Eintritt kostet 8 Euro.