1. Städte
  2. Mönchengladbach
  3. Meine Heimat

Strandkorb Open Air 2021 im SparkassenPark Mönchengladbach

Große Namen im SparkassenPark : Vorfreude auf den Strandkorb-Sommer

Jan Delay, Die fantastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse, Carolin Kebekus oder Element of Crime – sie alle sind beim Strandkorb Open Air in Mönchengladbach dabei.

Bereits seit Dezember des vergangenen Jahres wächst das Open-Air-Programm im SparkassenPark Mönchengladbach. Das Hygienekonzept der Eventreihe „Strandkorb Open Air“ hat im Sommer 2020 begeistert und überzeugt: Mit dem Tourismuspreis 2020 im Gepäck, planen die Veranstalter den Sommer 2021 mit umso größerer Vorfreude. Auch die Künstler können es kaum noch erwarten, wieder auf die Bühne zu gehen und die Fans zu begeistern.

Wer diesen Sommer etwas erleben möchte, sollte sich rechtzeitig einen Strandkorb sichern, denn die begehrten Plätze sind schnell weg. Für diesen Sommer wurde das Konzept zudem modifiziert, so dass auch auf den Tribünen Plätze gebucht werden können. Zwar ohne Strandkorb, dafür aber mit einem wahnsinnig tollen Blick auf die Bühne sieht man über alle Strandkörbe hinweg seinen Lieblingskünstler.

  • Den Konzertsommer 2021 genießt man im
    Shows mit Carolin Kebekus und Paul Panzer : Lachen im Strandkorb
  • Der SparkassenPark hat es geschafft und
    Deutscher Tourismuspreis geht in den SparkassenPark : Sieg für die Strandkörbe
  • „Kein Scherz“ – Dieter Nuhr ist
    Neue Events gehen in den Vorverkauf : Dieter Nuhr scherzt im Strandkorb

Termine für Künstler wie Jan Delay, Die fanstastischen Vier, Fury in the Slaughterhouse, Carolin Kebekus, Daniel Wirtz, Philipp Poisel, Paul Panzer, Schandmaul, Pietro Lombardi, Kasalla und viele weitere finden sich auf der offiziellen Website der Eventreihe www.strandkorb-openair.de