1. Städte
  2. Mönchengladbach
  3. Meine Heimat

Zusatzshow Booster Silent Night in der Red Box

Am 19. Dezember Silent Night in der Red Box : Booster kündigen Zusatzshow an

Über 5 000 Tickets sind bereits verkauft, deshalb wird Booster am 19. Dezember ein Zusatzkonzert der „Silent Night“ in der Red Box spielen.

Die Bekanntgabe, dass die Band Booster in diesem Jahr wieder in der Weihnachtszeit zu gemeinsamen Abenden in die Red Box lädt, hat die Mönchengladbacher Fans offenbar sehr erfreut. In wenigen Tagen wurden bereits 5 000 Tickets für die Shows der „Booster Silent Night“ verkauft. Vier Konzerte sind ausverkauft.

Da die Nachfrage so hoch ist, haben sich die Band Booster und Veranstalter Michael Hilgers dazu entschieden, eine Zusatzshow am 19. Dezember anzubieten. Wer kein Ticket für die Shows ergattern konnte, hat jetzt noch einmal die Gelegenheit, in den Genuss der beliebten Weihnachts-Event-Reihe zu kommen.

Die Booster Silent Night ist die beliebteste Weihnachts-Veranstaltungsreihe in Mönchengladbach. Jedes Jahr treffen sich hier Freunde, Familie, Vereine oder Kollegen, um sich gemeinsam auf die Weihnachtstage einzustimmen. Die Mönchengladbacher Band Booster bietet alljährlich eine Show, die das Publikum begeistert. Das Ambiente in der weihnachtlich dekorierten Red Box bietet den perfekten Rahmen für diese Events.

Der Vorverkauf startet am 2. November um 12 Uhr. Tickets gibt es wieder an allen bekannten Eventim-Vorverkaufsstellen, Hall of Tickets (Am Alten Markt 9, Innenstadt Mönchengladbach) sowie unter www.redbox-mg.de

Booster Silent Night
Zusatzshow
19. Dezember, Einlass:
16.30 Uhr, Beginn: 18.30 Uhr
Red Box, Am Nordpark 299