1. Städte
  2. Mönchengladbach

Unbekannte schlagen Jugendlichen Mönchengladbach

Polizei sucht Zeug*innen : Unbekannter schlägt auf Jugendlichen ein

Ein unbekannter Jugendlicher hat am Mittwoch, 21. Dezember, um 16.30 Uhr an einer Bushaltestelle an der Hilderather Straße in Rheindahlen einen 15-Jährigen durch Schläge verletzt.

Laut eigenen Angaben hatte der 15-Jährige gerade in einen Bus einsteigen wollen, als er von hinten gepackt und zurückgezogen wurde. Mehrere Jugendliche hätten ihn umringt und einer von ihnen hätte ihm ins Gesicht geschlagen. Anschließend hätten sich die Jugendlichen entfernt.

Der Jugendliche, der ihn geschlagen habe, sei circa 1,85 Meter groß und habe eine rote Mütze, eine blaue Jacke und eine schwarze Hose getragen. Die Polizei bittet um Hinweise zu seiner Identität, die sie unter der 02161-290 annimmt.