1. Mönchengladbach

Vorbereitung auf die Session​.

Vorbereitung auf die Session : Warm-Up-Party: Singe, danze un fiere

Singe, danze un fiere in Gladbach – das ist mittlerweile ein fester Begriff. Die Karnevals-Warm-Up-Party mit den Top-Acts des Kölner Karnevals startet in die Dritte Session.

. In Mönchengladbach sagt man ja gerne, was dreimal stattgefunden hat, ist Tradition. Das gilt auch für die Karnevals-Warm-Up-Party unter dem Motto „Singe, danze un fiere“. Nach der fantastischen Premiere 2019 und der Party 2021, findet nun am Samstag 5. November, das ultimative Karnevals-Konzert zum dritten Mal zum Start in die neue Session statt.

Der Veranstaltungsort ist wie im vergangenen Jahr die RedBox, Am Nordpark 299, in Mönchengladbach. Im Programm mit dabei dieses Jahr die Kölner Top Band Brings (Kölsche Jung), Black Fööss (Mer losse d‘r Dom in Kölle), Miljö (Wolkeplatz), Klüngelköpp (Stääne), Rabaue und  Pläsier. Aus dem benachbarten Erkelenz kommt die Gruppe Hätzblatt und die Brassband Knallblech reist aus Bonn an. Das ist Mega Stimmung garantiert.

Der Moderator der Veranstaltung, ist, seit dem Start 2019, „traditionell“ Frank Schiffers. Einlass ist 17.11 Uhr Beginn um 19.11Uhr.

Die Eintritts-Karten kosten 39,90 Euro,  plus 3,90 Vorverkaufsgebühr

Vorverkaufsstellen sind:
Willi‘s Fahrschule Engelblecker Straße 209,
Hall of Tickets, Alter Markt 9,
Die Anzeige, Berliner Platz 11.

Nach der Veranstaltung wird für die sichere Rückfahrt ein Shuttlebus zum Europa Platz  eingesetzt.