Motorradfahrer schwer verletzt

Motorradfahrer schwer verletzt

Am Samstag, 27. Juli, kam es um 12.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in Boisheim, bei dem ein 28-jähriger Motorradfahrer aus Nettetal schwer verletzt wurde. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte er aus Richtung Dülken kommend vor dem geschlossenen Bahnübergang gedreht und war dann mit überhöhter Geschwindigkeit wieder in Richtung Dülken zurück gefahren.

Er wurde dann in Höhe der Einmündung Hoferkamp vom PKW einer 71-jährigen Viersenerin erfasst , die auf die Nettetaler Straße einbiegen wollte. Beim Zusammenprall verletzte sich der Motorradfahrer schwer, er wurde mittels eines Rettungshubschraubers in eine Duisburger Klinik geflogen. Die PKW-Fahrerin erlitt einen Schock und wurde ebenfalls ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme blieb die Nettetaler Straße für ca. 90 Minuten gesperrt.

(StadtSpiegel)