Musik und ein Satz heiße Ohren

Musik und ein Satz heiße Ohren

Bisher war der Oktober golden - doch das kann sich ja bald schon ändern. Und wenn es kalt wird, sollte man die Öhrchen wärmen - zum Beipsiel mit dem "Bluetooth Ohrenwärmer", ein genialer Mix aus wärmendem Accessoire und technischer Rafinesse.

Denn mittels Bluetooth kann man damit auch noch Musik hören.

Das geht ganz einfach, denn in den Ohrwärmern sind auch gleichzeitig Kopfhörer integriert. Dabei halten die flauschigen Ohrenwärmer Deine Ohren auch an bitterkalten Tagen warm. Der eigentliche Clou ist aber, dass Du über die Bluetooth-Verbindung Musik hören kannst. Deine Lieblingslieder kannst du also auch noch hören, wenn Du draußen bei eisiger Kälte unterwegs bist. Eine tolle Geschenkidee für Frostbeulen oder für Dich selbst!