Muskeleinsatz für das Schiefbahner Königshaus

Muskeleinsatz für das Schiefbahner Königshaus

Einen besonderen Einsatz hatte das neue Königshaus der St.-Sebastianus-Bruderschaft 1449 Schiefbahn jetzt. Für die Leprahilfe Schiefbahn beluden König Frank Göllner und seine Minister Wolfgang Akkermann und Detlef Empt, mit Unterstützung der Wachzüge Hirsch-Schützen und Brave Bösch, einen Container mit Hilfsgütern für Peru.

Verpackt wurden Kleidung, wärmende Decken, Bettwäsche, Nähmaschinen zusammen mit Stoffen und vieles mehr. Empfänger der Hilfsgüter sind die Schwestern des Ordens „Misioneras de Jesus Verbo y Victima“, die im Hochland von Peru sehr engagiert die schwierigen Lebensbedingungen der dort lebenden Menschen verbessern möchten.

Der Container wird an Bord des Frachters „Liverpool Express“ auf See gehen. Die Ordensschwestern in Perus freuen sich darauf, den Container mit den Hilfsgütern Ende November in Callao, dem Seehafen der peruanischen Hauptstadt Li

ma, in Empfang nehmen zu können.

(StadtSpiegel)