Neubau auf altem Grundschul-Areal

Neubau auf altem Grundschul-Areal

Für so manchen Schüler der ehemaligen Grundschule in Klinkum mag der Mathe-Unterricht so schön gewesen sein wie ein Besuch beim Zahnarzt. Insofern passt es ins Bild, dass dort nun ein modernes zahnmedizinisches Zentrum entsteht.

Eröffnet werden soll die Praxis an der Alten Landstraße in Wegberg-Klinkum im Herbst 2018. Hausherr wird Karl Olaf Hamacher sein, der seine Zahnarztpraxis in Wegberg aufgeben und sich am neuen Standort vergrößern wird. Fünf Zahnärzte und Fachärzte sollen in dem rund 440 Quadratmeter großen und barrierefreien Zahnzentrum für eine optimale Patientenbetreuung sorgen. Als „schöne Entwicklung für Wegberg und Klinkum“ bezeichnete Bürgermeister Michael Stock die Pläne von Investor Hamacher.

Fortsetzung auf www.wirtschaftsstandort- niederrhein.de

(Report Anzeigenblatt)