1. Städte

Neuer CDA-Vorsitzender

Neuer CDA-Vorsitzender

Die Christlich-Demokratische Arbeitnehmerschaft (CDA) der Stadt Willich hat einen neuen Vorsitzenden. Einstimmig wurde der gelernte Bankkaufmann Michael Schmitz (49 Jahre) aus Willich (Bildmitte) zum Vorsitzenden gewählt.

Er war bereits zwei Jahre stellvertretender Vorsitzender und hat das Zepter vom bisherigen Vorsitzenden Salih Tahusoglu übernommen, der Mitglied im CDA Bundesvorstand geworden ist. Barbara Jäschke und Petra Dämmer sind neue stellvertretende Vorsitzende. Neuer Geschäftsführer ist Fabian Jeziorek, Student der Mechatronik bei der FH Niederrhein in Krefeld. Beisitzer im Vorstand sind Knuth Scheiff, Guido Görtz, Thomas Cucela und Florian Rick. Im Rahmen einer Bonntour wollen sich die CDA-ler in diesem Jahr den Spuren von Konrad Adenauer folgen. Außerdem möchte sich die CDA Willich mehr bei dem Thema Asyl einmischen. Foto: privat

(StadtSpiegel)