Norman Langen: "Wunderbar"

Norman Langen: "Wunderbar"

Schon ab 16 Uhr standen zur Release-Party mehrere hundert Fans vor dem eigens für dieses Megaevent errichteten Zirkuszelt. Nicht nur, dass an diesem Abend sein aktuelles Album "Wunderbar" veröffentlicht wurde, sondern auch, weil der Künstler mit vielen Fans und vielen Freunden aus der Musikszene in seinen 30. Geburtstag rein feierte.

Dementsprechend frenetisch wurde auch sein Auftritt gefeiert, als er acht neue Songs vorstellte.

"Was kann es Schöneres geben, als seinen 30. Geburtstag mit der Veröffentlichung des Albums zu verbinden und mit Freunden und musikalischen Wegbegleitern zu feiern", freute sich Norman Langen über den gelungenen Abend.

Für sein drittes Album, "Wunderbar", konnte er Schlagerstar Matthias Reim, der es sich nicht nehmen ließ, die neuen Songs auch live zu erleben, als Produzenten gewinnen. Seit Mitte letzten Jahres arbeiteten die beiden an den neuen Titeln, alle sind durch die Bank tanzbar. Akustische Instrumente, gepaart mit elektronischen Sounds, ziehen sich wie ein roter Faden durch die Songs, ein Markenzeichen von Reim, der für einen transparenten, aber auch groovigen Sound steht. Die langjährige Erfahrung ist in jedem Titel zu hören, der Spagat zwischen traditionellem Schlager und modernen Beats gelingt auf Anhieb.