„Obelpackung“ live

„Obelpackung“ live

Am 16. und 17. September präsentiert der Comedien und Parodist Andreas „Obel“ Obering exklusiv in der Kulturküche zwei Vorpremieren zu seinem neuen Programm „Obelpackung“.

„Der Obel“, bekannt geworden als ein Teil des Duos „Till und Obel“, ist seit einigen Jahren solo unterwegs und spielt auf den Theaterbühnen des Landes seine unverwechselbare Mischung aus musikalischem Kabarett und komödiantischer Parodie. Ob Franz Beckenbauer, Angela Merkel oder Wladimir Putin – seine Personen- und Dialektimitationen sind legendär und sorgen immer wieder für Verblüffung. Die „Obelpackung“ spannt einen unterhaltsamen Bogen von Musik über Comedy bis hin zur Parodie und glänzt nicht zuletzt durch den Charme und die Schlagfertigkeit seines Gastgebers Andreas Obering. Kurzweilig humoristisch und unter vollem Körpereinsatz beweist der Obel immer wieder aufs Neue, dass Künstler, Bühne und Publikum eine unnachahmliche Stimmung kreieren, die ein Fernsehbild nun mal nicht transportieren kann. Daher auch im „Theater Ihres Vertrauens – und nicht im Primatfernsehen!“ Und in diesem Falle in Mönchengladbach als exklusive Vorpremiere in der Kulturküche.

Beginn ist um 20 Uhr, der Eintritt kostet sieben Euro.

Karten gibt es in der Kulturküche. Unter info@kulturkueche.com können Karten vorreserviert werden.

(StadtSpiegel)