1. Städte

Offener Stammtisch für Willicher

Offener Stammtisch für Willicher

Endlich ist es so weit – nicht nur der Frühling ist da, sondern auch der erste für alle Bürger offene Stammtisch der CDA Willich startet in dieser Woche. Treffpunkt für angeregte Diskussionen ist am Donnerstag, 16. April, um 19 Uhr in der Gaststätte „Hött“ in Alt-Willich, Markt 12. Dort warten auf Fragen von kommunalpolitisch und sozialpolitisch interessierten Bürgerinnen und Bürgern der CDA-Vorsitzende Michael Schmitz, seine beiden Stellvertreterinnen Barbara Jäschke und Petra Demmer sowie der Geschäftsführer Fabian Jeziorek Auch andere Vorstandsmitglieder sowie der eine oder andere Überraschungsgast werden dazu stoßen.

Themen, zu denen kompetente Auskünfte gegeben werden können, sind unter anderem die Flüchtlingspolitik in Willich, die Umbau- und Verschönerungsmaßnahmen am Marktplatz und am Kaiserplatz sowie die Versorgung mit schnellem Internet („Internet für alle“) in abgelegenen Teilen Willichs. Aber natürlich können ebenso andere Fragen, die beispielsweise Neubürger interessieren, angeschnitten werden.

(StadtSpiegel)